ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
  • Nur online erhältlich

Das devote Dienstmädchen - Teil 1

Er ist 48. Reich. Er steht mit beiden Beinen im Leben und kann sich vieles leisten.

Author:
Ann Fisher
ISBN ePub:
9783961931682
Erscheinungsdatum:
26.10.2021
Anzahl der Seiten:
20
Titel der Serie:
Das devote Dienstmädchen
Sprache:
Deutsch
FSK (ab):
18 Jahre
Teil einer Serie:
1

0,99 €
Bruttopreis
Versandkostenfreie Lieferung!

Er ist 48. Reich. Er steht mit beiden Beinen im Leben und kann sich vieles leisten.

Menge

Das Buch gibt es hier auch passend für deinen Reader oder Smartphone:

Beschreibung

Er ist 48. Reich. Er steht mit beiden Beinen im Leben und kann sich vieles leisten. Und er steht auf devote Frauen. Er möchte ein Dienstmädchen einstellen, das ihm zu allen Diensten zur Verfügung steht. Tatsächlich ist gleich die erste Bewerbung auf sein Inserat ein Volltreffer. Anna ist willig und möchte den Job unbedingt haben. Und sie ist damit einverstanden eine 24/7 zu werden. Was auch immer das bedeutet....