ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
  • Nur online erhältlich

Das neue Hausmädchen Teil 3 - Eine Story von Pauline James

Der dritte Teil hat es in sich - Ein Mann, nicht gerade von dutzenden von Freunden umgeben, sondern eher der Einzelgänger, verliert seinen Job, wegen Reorganisation in der Firma.

Author:
Pauline James
ISBN ePub:
9783961931675
Erscheinungsdatum:
07.10.2021
Anzahl der Seiten:
350
Titel der Serie:
Das neue Hausmädchen
Sprache:
Deutsch
FSK (ab):
18 Jahre
Teil einer Serie:
3

3,99 €
Bruttopreis
Versandkostenfreie Lieferung!

Der dritte Teil hat es in sich - Ein Mann, nicht gerade von dutzenden von Freunden umgeben, sondern eher der Einzelgänger, verliert seinen Job, wegen Reorganisation in der Firma.

Menge

Das Buch gibt es hier auch passend für deinen Reader oder Smartphone:

Beschreibung

Der dritte Teil hat es in sich - Ein Mann, nicht gerade von dutzenden von Freunden umgeben, sondern eher der Einzelgänger, verliert seinen Job, wegen Reorganisation in der Firma. Wie üblich, die letzten Zugänge müssen über die Klinge springen. Seine Fetische sind mannigfaltiger Art. Angefangen von der Transformation zur Sissymaid, bis hin zu den unterschiedlichsten Materialien wie Latex, PVC und Folien generell. Zudem ist er leicht masochistisch, was er aber real noch nie ausleben konnte. Er weiss es einfach. Durch einen absoluten Zufall lernt er in einem Lokal eine Dame kennen.