ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
  • Nur online erhältlich
  • Neu

Der Sklavenvertrag - 1. Die verbotene Unterwerfung

Peter sass an seinem Rechner, und bewunderte sich selbst wieder einmal deswegen, wie er in dem Chaos, welches auf seinem Schreibtisch herrschte, überhaupt noch etwas finden konnte. 

Author:
Pauline James
ISBN ePub:
9783961932399
Erscheinungsdatum:
23.03.2022
Anzahl der Seiten:
100
Titel der Serie:
Der Sklavenvertrag
Sprache:
Deutsch
FSK (ab):
18 Jahre
Teil einer Serie:
1

3,99 €
Bruttopreis
Versandkostenfreie Lieferung!

Peter sass an seinem Rechner, und bewunderte sich selbst wieder einmal deswegen, wie er in dem Chaos, welches auf seinem Schreibtisch herrschte, überhaupt noch etwas finden konnte. 

Menge

Das Buch gibt es hier auch passend für deinen Reader oder Smartphone:

Beschreibung

Er fand bis jetzt nicht heraus, ob sein Bedürfnis sich hie und da in die weibliche Rolle zu versetzen, in die Kategorie Fetisch gehörte, oder ob er eine multiple Persönlichkeit hatte. Es war wohl von beiden Eigenschaften etwas dabei. Doch irgendwann war ihm das Glück gesonnen, und er lernte seine Partnerin kennen. Yasmin hieß sie. Dann, eines Tages, als er sich am Morgen wieder an seinen PC setzte, sah er vor sich einen Sklavenvertrag liegen, den sein Schatz Yasmin aufgesetzt hatte. Dies sind einige Aufzeichnungen in Romanform, in welchen aufgezeigt wird, wie Petra, wie er sich in diesen Episoden zu nennen hatte, erzogen und geformt wurde, geformt zu jener Persönlichkeit, wie er sie wohl seit frühester Jugend in sich trug.